Trek of indian hearts

Ein Herzensprojekt vom ersten Augenblick an

Noch sind die Planwagen leer, aber in den nächsten Monaten werden sie sich füllen und mit starken Pferden bestückt werden, um den Treck der indian hearts zu beginnen.
Sie werden mir und Odd’L folgen auf dem Weg über die Alpen bis zum Gardasee!


Für manche wird es vielleicht die letzte Reise sein, aber was spielt das schon für eine Rolle, in Anbetracht der Tatsache das mit dieser Reise Herzenswünsche in Erfüllung gegangen sind.

Wenn atemberaubende Ausblicke, Stille Augenblicke am Lagerfeuer und jeder Meter des Weges die Seele und das Herz jedes Einzelnen erfüllen wird? Wenn Natur, grenzenlose Freiheit und das Bewusstsein das jeder von uns ein Teil dieser Erde ist, von uns Besitz nimmt und die Sorgen des Alltags nur mühsam hinter unserem Trek der Herzen Schritt halten können, dann ist das wohl genau die Lebensphilosophie, nach dem wir alle streben sollten, denn sie ist frei von Hass, Anfeindungen und Verleugnung.


Bei dem Trek der indian hearts geht es um das Wesentliche im Leben. Nicht jeder wird es finden, aber der Versuch ist es auf jeden Fall wert;

Meldet euch, um mich und Odd’L zu begleiten! Träumt nicht länger, meldet euch und damit ist der 1.Schritt bereits getan. Meldet euch auch dann, wenn ihr weder Pferd noch Kutschen oder Planwagen habt!
Open range…für alle Bereiche!

und bitte erzählt allen Leuten, die ihr kennt von uns und unserem Vorhaben. Jeder, aber auch jeder soll die Chance bekommen ein Stück des Weges mit uns zu gehen!

in diesem Sinne….wir sehen uns auf dem Trek der Indianischen Herzen!